Vor dem Viertelfinale der Frauenfußball-WM in Kanada

Sportlerinnen als Rednerinnen bei The London Speaker Bureau

Vor dem Viertelfinale der Frauenfußball-WM in Kanada

Bei der Frauen-Fußball-WM in Kanada stellen die deutschen Sportlerinnen aktuell wieder einmal ihr Können unter Beweis. Nach einem beeindruckenden 4:1-Sieg gegen Schweden steht die deutsche Mannschaft im Viertelfinale und wird am kommenden Freitag auf Frankreich treffen.

Dass Sportlerinnen viel zu erzählen haben, zeigt die Redneragentur The London Speaker Bureau. Viele ehemalige Spitzensportlerinnen teilen nach dem Ende ihrer aktiven Karriere ihre Erfahrungen und ihr Wissen als Rednerinnen. Dank der internationalen Ausrichtung von The London Speaker Bureau können auch zahlreiche internationale Sport-Stars als Rednerinnen gebucht werden.

Darunter beispielsweise die Tennis-Legende Martina Navratilova. Sie zählt mit ihrer beispiellosen Karriere zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen aller Zeiten und war nahezu 20 Jahre eine der ersten fünf Tennisspielerinnen der Weltrangliste. Als Rednerin zu den Themen Motivation und Hochleistung überzeugt Martina Navratilova nicht nur durch ihren reichen Erfahrungsschatz, sondern auch durch ihren bestechenden Humor.

Mit Steffi Jones hat die Redneragentur The London Speaker Bureau einen direkten Draht zum Frauenfußball. Im kommenden Jahr wird Steffi Jones Trainerin der deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft und damit Nachfolgerin der erfolgreichen Silvia Neid. Als ehemalige Profi-Fußballerin kennt sich Steffi Jones bestens mit den Themen Motivation und Teambuilding aus, die auch die Kernthemen ihrer Vorträge sind.

Mit Katja Kraus hat die Redneragentur The London Speaker Bureau eine weitere ehemalige Profi-Fußballerin im Portfolio. Als Bundesliga-Torhüterin feierte sie zahlreiche Erfolge, bevor sie die erste Sprecherin von Eintracht Frankfurt wurde und die erste Vorstandsfrau beim Hamburger Sportverein. Heute sitzt sie als erste Frau im Aufsichtsrat von adidas. Als Rednerin des London Speaker Bureau spricht Katja Kraus unter anderem über Lebensbrüche und ihre Erfahrungen als Frau in Führungspositionen.

Motivation und ist auch das Schwerpunktthema in Magdalena Neuners Vorträgen. Mit 34 Einzelsiegen im Weltcup sowie 12 Weltmeister-Titeln ist sie die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten. 2012 beendet sie ihre aktive Sportlerkarriere. Als Rednerin beeindruckt Magdalena Neuner durch ihre Nähe zum Publikum sowie mit spannenden Anekdoten aus ihrer Zeit als aktive Biathletin.

The London Speaker Bureau hat zahlreiche große Sportlerinnen im Portfolio, die auch nach dem Ende ihrer aktiven Karriere zu beeindrucken wissen. Ihre Vorträge über Motivation, Hochleistung und Teambuilding sind eine inspirierende Quelle für Selbstmotivation im Alltag. Die Sportlerinnen lassen ihr Publikum an ihren Erfolgen und Erfolgsgeheimnissen teilhaben.

Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist The London Speaker Bureau die erste Adresse weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjährige Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus.

Seit 1994 vermittelt The London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk mit Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman, in Malaysia und den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.

The London Speaker Bureau
Astrid Götz