Wanderungen für Singles mit dem Freizeitclub Karlsruhe

Wandern gehört zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten. Am liebsten wandert man jedoch mit Gleichaltrigen. Der Freizeitclub Karlsruhe hat sich darauf eingestellt und bietet eine große Auswahl an Wanderungen für die Altersgruppen Ü30, Ü45 und Ü60.

VOM SPAZIERGANG BIS ZUR ANSPRUCHSVOLLEN WANDERUNG

Sie haben die Wahl von der Schlenderwanderung bis zur anspruchsvollen Tour, von der kulinarischen Wanderung bis zur Nachtwächterführung, von der Kräuterwanderung bis zum Barfußpark.

ERLEBNISVIELFALT, DIE KEIN VEREIN BIETEN KANN

Wanderungen sind jedoch nur ein kleiner Teil des abwechslungsreichen Programm-Mix. Dazu gehören auch zum Beispiel Brunch & Bowling, Partys & Konzerte, Kino & Theater, Führungen & Ausstellungen, Tagesfahrten & Urlaubsreisen.

Das Angebot richtet sich an aktive Singles und Paare, die andere Menschen mit ähnlichen Interessen kennen lernen und gemeinsam viel in ihrer Freizeit unternehmen wollen.

Monika Wehn, die Leiterin für die Altersgruppe Ü45 und Ü60: „Wir bieten unseren Clubmitgliedern eine Erlebnisvielfalt, wie sie kein Verein bieten kann. Damit sich alle ihren Interessen, ihrem Zeitkontingent und ihrem Geldbeutel entsprechend aussuchen können, was ihnen gefällt und sich einklinken können, wann es ihnen passt.
Der Freizeitclub Karlsruhe ist ein Unternehmen, das für seine Mitglieder Freizeitprogramme und Singlereisen zusammenstellt, organisiert und durchführt, und eine Internetplattform bietet, auf der die Mitglieder Kontakt halten und Austausch pflegen können. Es gibt drei Programme für die Altersstufen: Ü30, Ü45 und Ü60.

Freizeitclub Karlsruhe
Monika Wehn