Neuzugang im craft-sports.de Team

Magdalena Kärcher klettert in CRAFT Funktionsbekleidung
Neuzugang im craft-sports.de Team

Craft-sports.de freut sich über einen Neuzugang im Sportler-Team: Magdalena Kärcher wird mit CRAFT Funktionsbekleidung ausgestattet. Die 20-jährige Klettersportlerin aus Rosenheim hat Power! Das beweisen ihre Leistungen der letzten Jahre. Sie ist bereits im 10. Schwierigkeitsgrad geklettert, errang 2009 den 2. Platz bei den Deutschen Boulder Meisterschaften und den 2. Platz beim Deutschlandcup der Juniorinnen. „Magdalena passt perfekt zu uns und ich freue mich schon sehr auf erste Fotos und Testberichte zu ihrem neuen Craft-Equipment“, sagte Peter Schön, Shop Manager von craft-sports.de, nach der Unterzeichnung der Sponsoring-Vereinbarung.

Im Jahr 2011 zählt die „Mädelsexpedition – Neue Wege (erst)begehen“ der Jugend des Deutschen Alpenvereins (JDAV) zu Magdalenas größten Herausforderungen. Ein Team aus acht jungen Frauen wird eine neue Kletterroute in der 800m hohen Arapi-Südwand in Albanien erstbegehen. Gleichzeitig verfolgt die JDAV mit der Expedition auch andere Ziele: In Zusammenarbeit mit lokalen Interessengruppen, der GIZ (Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit) und dem Balkan Peace Park Projekt engagieren sich die Expeditions-Teilnehmerinnen in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel ökologische, sozialpolitische und alpinsportliche Schulungsmaßnahmen für die lokale Bevölkerung. (Quelle: http://www.jdav.de/chameleon//outbox//public/8/Flyer-Maedels-zum-Arapi-kompakt.pdf)

Mehr Information findet man in der Infothek auf www.craft-sports.de.

craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH
Peter Schön
Klepperstraße 19
83026 Rosenheim
08031-9089390
www.craft-sports.de
pr@craft-sports.de

Pressekontakt:
Reich Online Services GmbH
Peter Schön
Klepperstraße 19
83026 Rosenheim
pr@craft-sports.de
08031-9089390
http://www.craft-sports.de